Über

BloggerIn50+

Biografie: Bin 1960 als Löwin zur Welt gekommen. Das war in Düsseldorf; jetzt lebe ich in einem 422-Seelen-Dorf am Fuße des wunderschönen Frankenwaldes. Hab ein abgeschlossenes Studium, zwei Berufe, einen Mann, keine Kinder und eine große Sehnsucht nach einem Hund. Ich liebe: Schnee, Sonne, Tiere, Grünzeug, mein Cörchen, die dicke Berta, meinen Mann, meine Herzensfreundin M., meine Schwester W., den Wind, das Meer, die Weite, die Berge, mich ... Das mit den Computern hab ich mir allein an Land gezogen, was mich sehr stolz macht. Women at work. Der ganze Blog hier ist derzeit aber noch eine Baustelle, entwicklungsmäßig sozusagen in kurzen Lederhosen... Aber ich bleib dran! 🙂

Komplettes Profil anzeigen

 

15 Kommentare zu “Über

    • Danke Nordmädchen! So spannend find ich mich gar nicht, aber es freut mich trotzdem und ich werd mich tüchtig ins Zeug legen! Grüße nach Schweden – das Traumland meiner Kindheit mit Kalle Blomquist und Ferien auf Saltkrokan und und …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s